Dein Warenkorb
Close Alternative Icon

über uns

Die Europawahlen 2019 waren für mich ein Schlüsselpunkt für die Gründung von equality. fragrances. Zu dieser Zeit wurde in den Medien viel über die wachsende Stärke von rechten Parteien berichtet. Es erschreckte mich, dass Hass und Intoleranz nach wie vor eine so starke Präsenz haben. Nach wie vor werden Menschen über Herkunft, Hautfarbe, Rasse, Kultur, Religion, Geschlecht und Sexualität definiert und oder sogar herabgesetzt.

 equality frangrance about us

 


Zum Glück gibt es auf unserer Welt nach wie vor mehr Liebe als Hass und mehr Offenheit als Intoleranz. Aber wie ich während der Wahlen erfahren habe, kann dies manchmal schwer zu glauben sein. Und obwohl viele Leute es wissen oder insgeheim darauf hoffen, wollte ich einen einfachen Weg finden, der sie daran erinnert und ermutigt, mit Liebe und nicht mit Hass zu leben und diese positive Energie stolz und laut nach außen tragen.


equality frangrance about us site


so kam meine Idee einen Duft zu erstellen.
Geruch ist einer der stärksten Sinne, die wir haben. Duft hat die Kraft, Erinnerungen auszulösen und damit unsere Aktionen zu beeinflussen. Es hat die Kraft, dass wir und alle um uns herum uns gut fühlen. Darum geht es bei equality.

equality. ist nicht nur ein Parfüm, sondern eine Aussage. Wer es trägt, ist Teil einer Gemeinschaft, die keine Worte braucht, um zu verstehen, worum es bei menschlichen Werten geht.
also, öffne dich, sei vorurteilsfrei, sei menschlich.
it’s on you.

Deutsch de

Your cart
Close Alternative Icon

about us

for me, the european elections in 2019 mark the starting point of equality.fragrances. at that time, there was a lot of media coverage on the growing strength of the right-wing parties. and it frightened me that hate and intolerance towards people’s origin, colour, race, culture, religion, gender and sexuality still exists.

 equality frangrance about us

 


thankfully there’s still more love than hate, and more openness than intolerance in thisworld. but as I experienced during the elections, this can sometimes be hard to believe. and even though a lot of people know it, or secretly hope for it, I wanted to find a simple way that reminded and encouraged them to live with love and not hate.


equality frangrance about us site


that’s when I had the idea for a perfume.
smell is one of the most powerful senses we have. it has the power to trigger memories and influence actions. it has the power to make us and everyone around us feel good. this is what equality is about.

equality. is not just a perfume but a statement. whoever wears it is part of a community that needs no words to understand what human values are all about.
so, open up, be unprejudiced, be human.
it’s on you.